Vicky Beylich

Vicky Beylich
Heilpraktikerin
Telefon  08857-899 7738

Druckversion
Hakomi
Human Design System


Human Design System©    

Dieses System ist eine Synthese aus alten und neuen Wissenschaften und weit mehr als die Summe seiner Teile.
Es ermöglich ihnen die richtigen Entscheidungen für sich zu treffen. In unserem Leben werden wir ständig gefordert, das richtige zu tun, das richtige für uns oder unsere Kinder zu entscheiden. Woher nehmen wir die Objektivität, was ist das Richtige?

Wie fälle ich die korrekte Entscheidung für mich?

Zuerst muss ich wissen, wer ich bin. Genau wissen wer ich bin und wie ich funktioniere. Ich brauche sozusagen eine Gebrauchsanweisung für mich.

Das Human Design System ist in dieser Beziehung einzigartig auf der Welt, es verbindet Genetik, Quantenphysik, Biochemie und Astronomie mit altem Wissen wie das I Ging, die Kabbala, die Chakrenlehre und Astrologie zu einem neuen System. Es wird eine Körpergrafik anhand ihrer Geburtsdaten erstellt. Mit dieser kann ein erfahrener HDS Analytiker ein Reading geben. Er liest ihre Körpergrafik.

Sie brauchen das alles nicht glauben, bitte probieren sie es aus! Überprüfen Sie es kostenlos selbst.
Hier können sie sich gratis eine Körpergrafik erstellen lassen.


Wenn ihre Neugierde geweckt wurde, biete ich ihnen gerne eine ausführliche Beratung von 1-2 Stunden an, sie bekommen alles auf CD gebrannt und natürlich einen Ausdruck ihrer Grafik.
Sie können mir genaue Fragen über ihren Lebensweg, bestimmte Phasen usw. stellen. 


Nach dem HDS bin ich ein selbstprojizierter Projektor, Profil 4/6. Mit den Definitionen 20-10, 31-7, 8-1. 

Hier sind zwei Webseiten für den deutschsprachigen Raum: