Vicky Beylich

Vicky Beylich
Heilpraktikerin
Telefon  08857-899 7738

Druckversion
Lebe und Liebe dein Design
Healing Light & Energy
Jahrestraining
Frauenworkshop
Abendgruppe Achtsamkeit
Achtsamkeit im Alltag
Healing Light & Energy auf Lesbos
Warum bin ich, wie ich bin?
Body and Soul


Achtsamkeit im Alltag

Eine Abendgruppe, die sich regelmässig alle 14-Tage trifft. Neugierige jederzeit willkommen, das erstemal ist eine Schnupperstunde und kostenlos. Bitte dafür kurz anmelden.

In der heutigen Zeit, ist es so wichtig sich zu vernetzen und zu unterstützen. Es ist schwierig im Alltag in seiner Mitte zu bleiben. Wir nehmen uns oft kaum Zeit für uns selbst und sind rastlos. Die Abende sollen entschleunigen und uns helfen, wieder in Kontakt mit unseren Resourcen zu kommen. Achtsamkeit üben in unterschiedlichen Situationen hilft.
Wir werden Zeit zum Meditieren, achtsamer Innenschau und Begegnung haben. Es ist die Zeit unsere Herzen zu öffnen!

Termin: zur Zeit keine Termine, bei Interese bitte melden!

Kosten: 15,00€ pro Abend, Ermäßigung für Studenten, Rentner etc., 10er-Karte für 13€

Parken: Tiefgarage unter dem Maternusplatz